29/05/2024

Forge of Empires ist ein Online-Strategiespiel, das von InnoGames entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel ist in der Steinzeit angesiedelt und der Spieler übernimmt die Rolle eines Anführers einer primitiven Siedlung. Das Ziel des Spiels ist es, seine Siedlung zu einer fortschrittlichen Zivilisation zu entwickeln und durch verschiedene Zeitalter der Geschichte zu führen, indem man Gebäude und Einheiten baut, Kriege führt und Handel betreibt.

Die beliebtesten Kategorien

Das Spiel ist in verschiedene Epochen unterteilt, darunter die Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit, das Mittelalter, die Neuzeit, die Industrielle Revolution, die Moderne, die Postmoderne, die Zukunft und das Arktische Zeitalter. Jedes Zeitalter hat seine eigenen Gebäude, Einheiten und Technologien, die erforscht werden müssen, um voranzukommen.

Forge of Empires ist ein rundenbasiertes Spiel, was bedeutet, dass Spieler Zeit benötigen, um ihre Aktionen auszuführen und zu warten, bis ihre Ressourcen und Gebäude fertiggestellt sind. Das Spiel ist kostenlos spielbar, aber es gibt auch die Möglichkeit, echtes Geld auszugeben, um schneller voranzukommen oder besondere Funktionen freizuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert